Hörproben

Hier hören Sie die Stücke "Jagd vorbei" und "Halali", aufgenommen während einer Probe im Rahmen der Wettstreitvorbereitung 2012. Die Stücke wurden mit gemischter Besetzung eingespielt, das heisst, dass sowohl Jagd- als auch Parforcehörner verwendet wurden.

Mittlerweile wurde das erste Video bereits über 300.000 mal angeklickt und ist eines der beliebtesten Jagdhorn-Videos auf Youtube!

Ebenfalls während der Probearbeiten aufgenommen: Hirsch tot!

Hier das Signal "Zum Essen"

Aufnahme einer Hubertusmesse: "Der Mond ist aufgegangen"

Das Stück "Kölner Jägermarsch"

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/MjbdVdca5W8" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>